AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Austreten


Wenn du deine Mitgliedschaft beenden möchtest, kannst du uns dies direkt in der Usersuite mitteilen. In dem Formular gibst du zuerst das gewünschte Beendigungsdatum an. Daraufhin wird auch dein Guthaben zu diesem Datum berechnet, damit du weißt wieviel Geld du noch überweisen musst.

Es ist wichtig, dass uns die Meldung vor dem Austrittsdatum erreicht, damit wir deinen abschließenden Mitgliedsbeitrag korrekt verbuchen können. Für den letzten Monat deiner Mitgliedschaft wird der Beitrag zum Tag des Austritts fällig.

Falls du noch überzähliges Guthaben bei uns eingezahlt hast, kannst du dieses zurück bekommen, indem du ein Formular ausfüllst. Diese Formulare bekommst du bei uns im Büro oder per eMail, wenn du uns über das Kontaktformular schreibst.