AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Edit

System Administrator Appreciation Day

Borsbergstraße Gerokstraße Hochschulstraße Wundtstraße Zellescher Weg Zeunerstraße
Written by Operator, 2016-07-29. Permalink 

Heute ist System Administrator Appreciation Day. Der Tag an dem den tapferen Recken im Hintergrund gedankt wird. Macht ein SysAdmin seinen Job richtig, merkt ihr nicht einmal, dass er überhaupt arbeitet. Täglich arbeiten SysAdmins um die IT Infrastruktur funktionsfähig zu halten.
Laufen eure PCs, klemmen die Drucker nicht und ist das Internet stabil, liegt dass an eurem hervoragenden SysAdmin.

In der AG gibt es viele dieser Leute, die ehrenamtlich diesen Tätigkeiten nachgehen und vor allem den Netzbetrieb aufrecht erhalten. Deshalb liegt es uns am Herzen, diesen Tag zu feiern, nicht nur für unsere Admins sondern für alle Damen und Herren die dafür arbeiten, dass alles läuft.

Gebt also euren lokalen Admins aus den Wohnheimen, an der Uni oder auf Arbeit mal etwas aus oder dankt ihnen. Sie verdienen etwas Anerkennung dafür, dass sie im Hintergrund alles am Laufen halten.

Sys Admins - Weil selbst Programmierer Helden brauchen!