AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Umzug und Auszug


Bitte gib uns bei Änderungen deiner Anschrift gemäß der folgenden Fallunterscheidung Bescheid!

Hinweis: Die AG DSN verwaltet derzeit noch nicht das Netzwerk in allen Studentenwohnheimen Dresdens. Bei Umzügen in andere Wohnheime musst du folglich darauf achten, wer an deinem neuen Wohnsitz zuständig ist. Auf der Website des Studentenwerks findest du eine entsprechende Übersicht.

1. Fall: Du bist bereits Mitglied der AG DSN und möchtest es bleiben.

Dieser Fall ist für die meisten Mitglieder relevant, die innerhalb der von der AG DSN betreuten Wohnheime umziehen und ihren Netzugang weiterverwenden wollen.

Bitte reiche bei uns das Umzugsformular ein.

2. Fall: Du bist bereits Mitglied der AG DSN und möchtest die Mitgliedschaft beenden.

Dieser Fall ist für die meisten Mitglieder relevant, deren neuer Wohnsitz nicht von der AG DSN betreut wird.

Bitte teile uns die Beendigung der Mitgliedschaft mit.

3. Fall: Du bist noch nicht Mitglied der AG DSN, möchtest es aber werden.

Dieser Fall ist für die meisten neuen Bewohner der von der AG DSN betreuten Wohnheime relevant, da diese dort Netzzugang bekommen wollen.

Siehe Mitglied werden!