AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Untervermietung


Die Mitgliedschaft in der AG DSN ist an Personen gebunden, nicht an Zimmer. Daher muss jeder Untermieter selbst Mitglied werden.

Beachte: Eine Weitergabe deiner Anschlussdaten ist gemäß der geltenden Ordnungen illegal. Bei Missbrauch des Netzes mit deinen Anschlussdaten bist du als Anschlussinhaber für alles Geschehene voll verantwortlich!

Als Hauptmieter hast du bei Untervermietung zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Du bleibst während der Untervermietung Mitglied.

Du musst uns Bescheid geben, damit wir deinen Anschluss für die Zeit deiner Abwesenheit stillegen können.

Nach deiner Rückkehr genügt eine formlose E-Mail und dein Anschluss wird reaktiviert.

In dieser Zeit werden weiterhin die monatlichen Mitgliedsbeiträge fällig.

2. Möglichkeit: Du kündigst deine Mitgliedschaft.

Du teilst uns mit, wann du die Mitgliedschaft beenden willst, und ob und wann du beabsichtigst, wieder da zu sein.

Nach deiner Rückkehr musst du erneut aus rechtlichen Gründen die Mitgliedschaft schriftlich beantragen. Gib dabei an, dass du bereits Mitglied warst – und möglichst deine User-ID. Wir können dann einfach deinen Account reaktivieren.

Da du zwischenzeitlich kein Mitglied bist, werden für diese Zeit auch keine monatlichen Mitgliedsbeiträge fällig.