AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Anmeldung


Die AG Dresdner Studentennetz ist eine Arbeitsgemeinschaft von Studenten wie dir. Wir verwalten und verbessern das Netzwerk in den meisten Studentenwohnheimen in Dresden.

Online Mitglied werden

Um Mitglied in der AG DSN zu werden, muss das Online-Formular ausgefüllt werden.

Dafür werden die eingegebenen Daten mit dem Studentenwerk Dresden abgeglichen, damit wir automatisch dein Zimmer zuordnen können.

Die Zuordnung funktioniert nur, wenn genau die Daten angegeben werden, die auf dem Mietvertrag stehen!

Falls die Verifikation nicht funktioniert oder ihr euren Mietvertrag nicht direkt vom Studentenwerk Dresden habt, ist es möglich die Verifikation zu überspringen. Ein Supporter wird die Anfrage dann manuell bearbeiten. Bitte beachtet unbedingt die Anweisungen die ihr per E-Mail bekommt und lasst uns dann die nötigen Dokumente zukommen.

Bitte kontaktiert uns, falls ihr Probleme bei der Anmeldung habt.

Die Online-Anmeldung ist unter diesem Link möglich:

→ Online-Anmeldung ←

Aktive Mitgliedschaft

Das Studentennetz wurde von Studenten wie dir selbst geschaffen und wird von eben diesen ehrenamtlich verwaltet und erweitert. Wenn du Interesse an unserer Arbeit hast, so schau doch einfach mal vorbei. Du musst keineswegs Informatik oder Ähnliches studieren, um mitmachen zu können. Es warten viele spannende Aufgaben in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Gremienarbeit, Administration von Netzwerk- und Rechentechnik, Softwareentwicklung, Finanzen und Recht. Neben guten Referenzen für deinen Lebenslauf erhältst du so auch einen Einblick in spannende Technik, die man sonst eher nicht zu Gesicht bekommt. Wir würden uns freuen, auch bald dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Komm doch einfach zu unseren Sprechstunden oder einer der Teamsitzungen vorbei.