AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Edit

Anstehender Netzausfall Zeunerstraße

Zeunerstraße
Written by Vincent Knyrim, 2018-08-28. Permalink 

In den nächsten Wochen werden durch das ZIH im Trefftz-Bau u.a. Patchpanel verlegt.

Dadurch wird es zu einem Totalausfall der Netzwerkanbindung zur Zeunerstraße kommen, welcher mehrere Stunden andauern wird.

Als mögliches Datum wurden uns 2018-09-10 und 2018-09-11 mitgeteilt. Wir werden euch informieren, sobald wir mehr Details erfahren.

Update (2018-09-01):
Durch ein Lieferproblem verzögern sich die Arbeiten und damit auch der Netzausfall.

Update (2018-09-06):
Uns wurde nun der Ausfall für Montag, 2018-09-10, zwischen 8 und 11 Uhr angekündigt.

Update (2018-09-10):
Gegen 10:30 wurde die Anbindung des Wohnheims wieder hergestellt.