AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Edit

Tag der offenen Tür

Borsbergstraße Gerokstraße Wundtstraße Zellescher Weg
Geschrieben von toothstone, 2015-09-24. Permalink 

Um allen Neuankömmlingen in der Borsbergstraße, Gerokstraße, Wundtstraße und im Zelleschen Weg zügig zu einem Anschluß zu verhelfen, werden am Donnerstag (2015-10-01) unsere Büros in der Wundtstraße 5 und Borsbergstraße 34 den Tag über geöffnet sein.

Es sind nicht nur neue Mitglieder sind willkommen, wir sind immer auf der Suche nach neuen Freiwilligen, die sich aktiv einbringen wollen. Wenn du schon immer mal wissen und sehen wolltest, wie ein Netz für über 3000 Nutzer funktioniert, komm vorbei! Es wird Technikführungen geben - wir suchen aber nicht nur technisch interessierte Leute. Bei uns fallen auch viele Verwaltungsaufgaben an!

Büro Öffnungszeit
Wundtstraße 5 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, inklusive Waffeln!
Borsbergstraße 34 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr (keine Waffeln)