AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Edit

Neue Website jetzt online

Geschrieben von toothstone, 2015-09-22. Permalink 

Wie Ihr sicherlich erkennen könnt: Unsere neue Website ist online!

Vorab sei gesagt, dass noch einige Informationen in den Hilfeseiten fehlen können, die im Laufe der nächsten Tage vervollständigt werden. Auch können einige der Selbstbedienungsfunktionen für einzelne Wohnheime noch nicht implementiert worden sein.

Neben einem grundlegenden Redesign sind auch komplett neue Funktionen hinzugefügt worden: Nach erfolgreicher Anmeldung kann man sein Passwort, seine E-Mail-Weiterleitung sowie seine MAC-Adresse ändern und uns komfortabel über ein Kontaktformular anschreiben.

Übrigens: Der Quelltext für diese Seite ist frei verfügbar! Ihr findet ihn auf Github.